(1) Die Teilnahmebedingungen sind für die Ausbildung von Dr. Alexandra Nadig der Storl Akademie gültig.
(2) Phytotherapie in der Tiermedizin: Der Kurs beinhaltet 8 Module Intensivkurs, Kursmaterial, sowie Mittag- und Abendessen während der Präsenzmodule. Nicht beinhaltet sind Unterkunfts-, und Reisekosten.
Die Ausbildung besteht aus drei Präsenzmodulen, sowie 5 Online Live Modulen, und ist nur als Ganzes buchbar. Sie berechtigt nicht zur Ausübung der Heilkunde.
Die Seminarskripte sind geistiges Eigentum von Dr. Wolf-Dieter Storl bzw. Dr. Alexandra Nadig. Vervielfältigung und Weitergabe sind nicht gestattet.
(3) Anmeldung
Für die Ausbildung ist eine schriftliche Anmeldung per Anmeldeformularformular oder E-Mail an [email protected] erforderlich. Die Anmeldung hat im Voraus zu erfolgen. Die Anmeldung ist mit der Zahlung der Anmeldegebühr gültig. Dann erhältst du eine schriftliche Bestätigung deiner Anmeldung.
Die Ausbildung ist in Bezug auf die Teilnehmerzahlen begrenzt.
Die Teilnehmer sind damit einverstanden, dass ihre personenbezogenen Daten für Zwecke der Veranstaltungsabwicklung und für spätere Informationen be- und verarbeitet werden.
(4) Abmeldung und Rücktrittsbedingungen
Eine Abmeldung muss schriftlich per Mail an [email protected] oder per Post an Dr. Wolf-Dieter Storl, Wassertorstr. 45, 88316 Isny erfolgen.
Falls du an der Ausbildung nicht teilnehmen kannst, hast du folgende Möglichkeiten.:
- Benenne einen Ersatzteilnehmer
Wird ein Ersatzteilnehmer benannt fällt lediglich eine Bearbeitungsgebühr von 30 € an.
2. Stornierung der Teilnahme unter folgenden Bedingungen
Vollständige Rückerstattung bis 4 Monate vor der Veranstaltung.
Danach fallen an:
50% der Teilnahmekosten bei Absage bis 10 Wochen vor der Veranstaltung,
75% der Teilnahmekosten bei Absage bis 6 Wochen vor der Veranstaltung,
danach 100% der Teilnahmekosten
Die Anmeldegebühr von 190 € wird bei einer Stornierung nicht erstattet.
Die Rücktrittsbedingungen gelten auch im Krankheitsfall.
Änderungen hinsichtlich des Kurses, z. B. Seminarort, -raum, Unterrichtsdatum o.ä. machen eine Anmeldung nicht ungültig.
(5) Ausfall von Veranstaltungen und Referenten
Wir können wegen Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl (i.d.R. ab 20 Personen), Ausfall des Seminarleiters oder aus nicht grob fahrlässigen oder vorsätzlich herbeigeführten Gründen eine Veranstaltung absagen. In diesen Fällen werden bereits geleistete Zahlungen zu 100% erstattet. Weitere Ansprüche bestehen nicht. Ein Anspruch der Teilnehmer auf die Durchführung einer Veranstaltung besteht nicht.
Bei Ausfall eines Gastreferenten besteht kein Anspruch auf Entschädigung. Wir behalten uns das Recht auf Änderung eines Gastreferenten vor.
(6) Haftung
Wir haften nicht für mitgebrachte persönliche Gegenstände, die während der Veranstaltung abhandenkommen oder beschädigt werden. Die Teilnahme an der Ausbildung erfolgt auf eigene Verantwortung und eigene Gefahr.
Die Anwendung des Erlernten erfolgt in Eigenverantwortung des Teilnehmers. Schadensersatzansprüche von Kursteilnehmern, Besuchern oder Dritten sind ausgeschlossen.